IMPRESSUM
 Der Modellbaukeller:

Wir sind ein Kreis von begeisterten Modellbauern die Freude am Erschaffen von Neuem haben. Trotzdem hier einige notwendige Hinweise:

Rechtliche Hinweise:
Diese Web-Site ist urheberrechtlich geschützt. Die angebotenen Dateien dürfen ausschließlich zu privaten, nicht gewerblichen Zwecken heruntergeladen werden. Die Wiedergabe und Weitergabe von Inhalten dieser Web-Site und Verweise darauf sind unentgeltlich und nur unter der Voraussetzung gestattet, dass die Quelle (www.modellbaukeller.at) genannt wird. Die Urheber- und Nutzungsrechte verbleiben bei dem Inhaber dieser Internetseite.

Es wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Einbindung eines Links gegebenenfalls für die Inhalte der gelinkten Seite mit verantwortlich ist. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
www.modellbaukeller.at hat verschiedene Links zu anderen Seiten im Internet.
Wir, die Macher von www.modellbaukeller.at, möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzierten wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage eingebundenen Links.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut. Die hier abgebildeten Modelle und Fahrzeuge dienen nicht der Verherrlichung des 2. Weltkrieges, des 3. Reiches, der Wehrmacht oder der Waffen SS.

Der Webmaster

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Christian Freimuth
Redtenbacherstr. 3
A-4600 Wels
E-Mail: modellbaukeller@gmx.at

www.modellbaukeller.at